Libros-E Psicología

Robby – mein Coach auf 4 Pfoten por Christin Alexandrow

5 Ene , 2021    15    0      0 Votos
Robby – mein Coach auf 4 Pfoten por 
            
                        Christin Alexandrow

Robby – mein Coach auf 4 Pfoten por Christin Alexandrow

Estás por descargar Robby – mein Coach auf 4 Pfoten en PDF, EPUB y otros formatos. Aquí lo puedes descargar gratis y completo, de manera sencilla. Sólo tienes que seguir las indicaciones.

El autor de este libro es

Christin Alexandrow

Descripción

Sinopsis

Mein Leben steckt voller Inspirationsquellen, die mir dabei helfen Glück, Zufriedenheit, Harmonie und Liebe zu leben. Die mir helfen, mich auf die Reise zu mir selbst zu machen und immer mehr auszudrücken, wer ich wirklich bin. Robby ist eine dieser Inspirationsquellen für mich, ein Vorbild. Wie ein guter Coach konfrontiert er mich mit den besten Fragen. Auf meine Antworten komme ich ganz von selbst, dabei gehe ich geduldig und liebevoll mit mir um. Ich würde mir wünschen, dass wir alle zu Vorbildern werden und voneinander lernen. Unsere Werte leben, wie mein Coach auf vier Pfoten. Persönlichkeitsentwicklung mit einer Prise gutem Humor macht einfach viel mehr Spaß. Gönnt euch ein Leckerli beim Lesen.

Datos del libro
Books on Demand 2020

En otras páginas…

$751.43

>>> Aquí GRATIS!!! <<<

También puedes ver otros Libros de Psicología

Búsquedas relacionadas:
Robby – mein Coach auf 4 Pfoten descargar epub gratis, Robby – mein Coach auf 4 Pfoten completo sin registrarse, Robby – mein Coach auf 4 Pfoten en pdf en español


Descargar Tamaño: 1.57KB 0928-libro.pdf

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *